Herzlich Willkommen

Liebe Besucherinnen und Liebe Besucher.

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Christina, ich bin Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester und bin 30 Jahre alt.

Seit über 10 Jahren führe ich eine eigene Praxis in der schönen Oststeiermark und habe mich als Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester selbstständig gemacht in dem Bereich Komplementäre Pflegemethoden und Naturheilmedizin.

Komplementär bedeutet: Ergänzende und begleitende Maßnahmen zur Schulmedizin.

Viele Patienten und Klienten haben mich die letzten 10 Jahre aufgesucht auf Grund unterschiedlichster Beschwerden und Erkrankungen.Mein Bestreben war immer, dass die Menschen meine Praxis mit mehr Energie verlassen, als sie gekommen waren. Das etwas in ihren Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht wird und die Menschen sich wieder fit, vital und vor allem wohl in ihrer Haut fühlen.

Die letzten Jahre habe ich mich sehr gesträubt sozialen Medien und Plattformen beizutreten. Die Entscheidung in einem Blog über meine Arbeit und meine Erfahrungen zu berichten, ist in den letzten Monaten so stark herangereift, (es war ein regelrechter Drang nun endlich hinaus zu gehen) mit all meinem Wissen, meinen Informationen und meinen Erfahrungen im Umgang mit den unterschiedlichsten Naturheilmethoden.

Und die positive Seite mich sozialen Netzwerken anzuschließen hat die negative Seite für mich überwogen. Denn so kann ich einfach viel mehr Menschen mit meinen Worten und Taten erfassen. So kann ich mehr Menschen erreichen, motivieren, anspornen für sich etwas zu tun.Die Gesundheit des Menschen steht an oberster Stelle, denn ist die Gesundheit weg und der Schmerz und die Krankheit da, dann geht gar nichts mehr. Es steht alles still. Die Arbeit, das Familienleben, der Körper, das soziale Umfeld….. OHNE unsere Gesundheit geht nichts mehr.

Und da komme ich dann ins Spiel. Ich bringe einfach wieder etwas in Gang, dass wieder Lebensfreude, Glück und pure Lebensenergie spürbar wird. Dass die Menschen ihr wahres Ich und Sein wieder spüren können. Dass sie so viel Energie haben, das alles leicht von der Hand geht, sie den größten Belastungen (=Alltag) stand halten können.

Lassen Sie sich einfach in den nächsten Beiträgen von meinen Zugängen inspirieren, lassen Sie sich motivieren und“ anstecken“ (im wahrsten Sinne des Wortes, darüber werde ich ja auch noch ausführlich berichten).

Alles Liebe
Christina

Christina Sailer

Christina Sailer

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester

Langjährige Erfahrung im Bereich Gesundheitswesen und Patientenbetreuung

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Gerne informiere ich Sie in einem unverbindlichen und kostenlosen Beratungsgespräch über die Wirkungsweisen der komplementären Gesundheitspflege in Abstimmung auf Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse.

Jetzt unverbindlich anfragen